Willkommen im Heart of Australia Forum ♥
#1

Wir sind auf der Suche nach...

in Mitgliedersuche 13.06.2013 16:19
von Alina Gibbs | 98 Beiträge

Hier werdet ihr das Gesuche unserer Mitglieder finden, wenn etwas für euch dabei ist, dann schreibt dies bitte bei eurer Bewerbung mit hinein ;)

Für unsere Mitglieder:
Bitte kopiert diesen Code und füllt Ihn anschließend aus, so ist alles übersichtlicher und vorallem habt Ihr es einfacher ;)





[Schreibe kurz & knackig etwas über dich.]



Wer wird gesucht: [Beziehung zum Charakter]

Name:

Alter:

Familie:

Avatar:

Geschichte:

Probepost: [Ja/Nein]




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]http://s14.directupload.net/images/130622/3hyekhwb.png[/img]
[small][Schreibe kurz & knackig etwas über dich.][/small]

 
[img]http://s1.directupload.net/images/130622/b8q77ty9.png[/img]
[b]Wer wird gesucht:[/b] [small][Beziehung zum Charakter][/small]

[b]Name:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Familie:[/b]

[b]Avatar:[/b]

[b]Geschichte:[/b]

[b]Probepost:[/b][small] [Ja/Nein][/small][/center]
 





zuletzt bearbeitet 24.06.2013 19:32 | nach oben springen

#2

RE: Wir sind auf der Suche nach...

in Mitgliedersuche 24.06.2013 22:33
von Noemi Evans | 24 Beiträge


[Schreibe kurz & knackig etwas über dich.]

Noemi wurde in Jacksonville geboren & ist auch dort aufgwachsen. Eigentlich heißt sie Kate. Ihre Kindheit könnte man nicht als leicht bezeichen. Ihre Eltern hatten nie viel für sie übrig. Ständig gaben sie ihr das Gefühl, nichts wert zu sein. Trotzalledem wuchs sie zu einer selbstbewussten jungen Frau. Nach ihrem Highschoolabschluss war ihr einzigstes Ziel, die Stadt zu verlassen. Es trieb sie nach Las Vegas, wo sie anfing zu kellnern. Dort lernte sie auch ihren späteren Ehemann kennen. Sie verliebte sich ihn & beide heirateten. Nach einem halben Jahr fing ihr Mann jedoch an zu trinken, es wurde immer mehr. Dazu schlug er sie desöfteren. Immer mehr Angst bekam sie vor ihm, da er gewaltätiger von Tag zu Tag wurde.
Kurzerhand floh sie, durch die Hilfe ihrer Nachbarin. Auf der Flucht landet sie schließlich in Australien. Dort wollte sie ein neues und friedliches Leben beginnen, sie nahm den Namen Noemi an. Nach ihrer Ankunft mietete sie sich ein kleines Holzhaus mitten im Wald und fand in einem Lokal am Strand einen Job als Kellnerin. Zunächst hatte Noemi nur ein Ziel: Sie wollte nicht auffallen und im Hintergrund bleiben. Doch trotz der Distanz zu den Einwohnern im Ort fühlte sich Noemi mehr und mehr von der aufrichtigen Wärme und Zuneigung der eng verbundenen Gemeinschaft von der Stadt angezogen, ganz besonders aber von einem gewissen Mann , der alleine ein Kind aufzog und im Ort einen Laden führte.

Allmählich lernte sie, wieder zu vertrauen, und mit Hilfe von ihm und seiner Tochter, die Freuden des Lebens zu genießen. Doch nichts ist in ihrem Leben so einfach wie es scheint, schreckliche Erinnerungen verfolgten sie und gefährdeten ihr neu gefundenes Glück. Er ahnt nichts von ihrer Vergangenheit. Ständig hat sie die Angst im Nacken, dass ihr Ehemann sie findet.



Wer wird gesucht: [Beziehung zum Charakter]

Der gewisse Mann mit dem besonderem Charme. :)

Name: frei wählbar

Alter: über 25

Familie: eine Tochter

Avatar: Josh Duhamel, was aber kein Muss ist! Es kann gerne auch ein anderer sein.

Geschichte: Wir lernen uns in Australien kennen, nach dem ich mich dort eingelebt habe. Es ist in keinster Weise Pflicht, dass wir ein Paar werden. Denn ich möchte da ungerne etwas erzwingen. Entweder es ergibt sich oder nicht. Jederzeit können wir an der Story auch etwas ändern!

Probepost: [Ja/Nein]Ja





Wer wird gesucht: [Beziehung zum Charakter]

Mein Ehemann.

Name: frei wählbar

Alter: über 25

Familie: mich

Avatar: frei wählbar

Geschichte: Wir haben uns in Las Vegas kennen gelernt & kurze Zeit später auch geheiratet. Doch schnell merkte man dir an, dass der Druck, der dir auf den Schultern lastete....zuviel wurde. Die Arbeit als Polizist nahm deine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Schließlich verfielst du dem Alkohol & wurdest mir gegenüber handgreiflich. Ich floh schließlich, was du natürlich nicht so einfach hinter dich lassen konntest. Du bist auf der Suche nach mir & willst mir das Leben schwer machen. Es geht dir nicht darum, dass du mich noch liebst, ganz im Gegenteil. Du kannst es nur nicht akzeptieren, dass ich angehauen bin und wohl ohne dich klar komme.

Natürlich soll sich unsere Story nicht ewig hinziehen. Der Charakter kann nach diesem Plot gerne in eine andere Richtung gespielt werden, dass er zb eine Therapie macht & sein Leben komplett umkrempelt. Irgendwann folgt auch die Scheidung.

Probepost: [Ja/Nein]Nein

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 17:01 | nach oben springen

#3

RE: Wir sind auf der Suche nach...

in Mitgliedersuche 24.06.2013 22:53
von Kayla Marlow (gelöscht)
avatar



Geboren wurde Sienna Violet Franklyn am 9 August 1990 in Sydney. Ein paar Wochen wurde sie von ihren Eltern liebevoll umsorgt, ehe diese bei einem Autounfall ums Leben kamen. So wurde sie ein paar Wochen nach der Geburt im Waisenhaus in Sydney untergebracht. So wuchs sie bis zu ihrem sechsten Lebensjahr im Waisenhaus auf, ehe sie von einem netten Pärchen adoptiert wurde.



Sie behielt ihren Nachnamen 'Franklyn' und zog in ein schönes Haus und lebte dort mit ihrem älteren Stiefbruder und ihren Adoptiveltern, Mia & Alan. Da es der Familie nicht an Geld mangelte, wurden die Kinder verwöhnt und stets gefördert.

Mehr erfahrt ihr, wenn ihr euch bewerbt ;)



Wer wird gesucht: Stiefbruder, inniges Verhältnis

Name: Delvert (Außer er ist verheiratet ^^) Vorname egal :)

Alter: 24-26

Familie: Mich als Stiefschwester ^^

Avatar: Euch überlassen, aber vllt jemand den man mit Nina Dobrev sieht?

Geschichte: Kannst du oben nachlesen und mehr erfährt du dann ;)

Probepost: Ja, gerne! Kann aber auch ein älterer sein.







Wer wird gesucht: Mitarbeiter & Chef

Name: Vollkommen egal :) Männlich & Weiblich

Alter: 24-26, der Chef vllt etwas Älter ^^

Familie: Euch überlassen!

Avatar: Euch überlassen

Geschichte: Die könnt ihr euch ausdenken ^^ Wir arbeiten lediglich als Kollegen im Krankenhaus zusammen & dann suche ich noch unseren Chef, der gerne auch Mal etwas strenger ist ^^

Probepost: Ja, gerne! Kann aber auch ein älterer sein.

Ich freu mich auf euch ♥

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 22:54 | nach oben springen

#4

RE: Wir sind auf der Suche nach...

in Mitgliedersuche 24.06.2013 23:34
von Travis Duncan | 3 Beiträge


Travis wurde als ältester Sohn der Familie geboren. Er hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester. Zu Anfang seiner Kindheit wuchs Travis eigentlich unbehelligt und glücklich auf, doch kurz nach seinem 10. Geburtstag änderte sich alles. Er war mit seinen jüngeren Geschwistern auf dem Spielplatz in der Nähe ihres Hauses als einige Männer in dunkler Kleidung auftauchten. Die Männer nahmen ihn mit und ließen seine Geschwister allein zurück.
Seine Eltern ließen nach ihm suchen, aber es wurde nicht die kleinste Spur gefunden und nach einigen Jahren fanden sich seine Eltern wohl oder übel damit ab, dass sie ihren Ältesten wohl für immer verloren hatten. Eine Leiche wurde aber auch nie gefunden und so hegt seine Mutter insgeheim noch immer die Hoffnung, dass er noch lebt.
Travis selbst durchlebte die Hölle auf Erden - zumindest nannte er es damals so. Er wurde isoliert von allen in einem kleinen Raum gefangen gehalten. Der Junge in ihm verstand das alles natürlich nicht und in der ersten Zeit weinte und schrie er fast die ganze Zeit. Er wollte zu seiner Familie, aber natürlich wurde auf seine Wünsche keine Rücksicht genommen.
Die Männer, die ihn entführt hatten, gehörten zu einer kleinen Terrorzelle und versuchten mehrere Kinder/Jugendliche zu gefühllosen Maschinen zu formen. Sie sollten die Drecksarbeit - stehlen, morden, foltern - erledigen und dabei keine Gewissensbisse oder andere Regungen verspüren. Gleichzeitig sollten sie mehr als alle anderen Personen aushalten können, ohne irgendwelche Geheimnisse zu verraten. So begannen die Männer nach einer ersten "Erforschungsphase" mit ihrem Training.
Der Junge war trotz seiner Angst sehr zäh gewesen. Schritt für Schritt hatten sie den Jungen konditioniert. An den empfindlichsten Stellen hatten sie Elektroden angebracht und ihn stundenlang „trainiert“. Jedes Fehlverhalten wurde mit höllischen Schmerzen bestraft. Gefühle sollte er nicht mehr zulassen. Nach einigen Wochen schaffte er es nicht mehr zu schreien und einige Monate später konnte er sogar regungslos dabei zusehen, wie man ihm den Arm brach.
Einige Jahre später war er zu einer perfekten und gefühllosen Maschine mutiert.
Womit die Terroristen aber nicht rechneten: Er schmiedete Pläne. Er wollte nicht mehr rumkommandiert und missbraucht werden. Eines Tages verlor er die Kontrolle über sich und brachte die Männer um, die ihn damals entführt hatten. Innerhalb weniger Zeit hatte er die ganze Terrorzelle ausgelöscht und ging seine eigenen Wege.
Er änderte seinen Namen, denn niemand aus seiner Vergangenheit sollte ihn finden.
Er war ein anderer Mensch jetzt. Innerhalb kürzester Zeit machte er sich einen Namen in der Untergrundszene. Noch heute ist er an Gewalt kaum zu überbieten. Er verdient sein Geschäft mit Drogen, Waffenhandel und anderen illegalen Dingen. Doch wenn sein Name in der Öffentlichkeit fällt, dann fallen den Menschen nur Begriffe wie Investor, Firmenchef und Glückspilz ein. Nach Außen hin führt er nämlich das perfekte Geschäftsleben. Er besitzt große Anteile an einer Restaurantkette und ist Leiter von Duncan Enterprises, einer Sicherheitsfirma...
Er führt also das perfekte Doppelleben. Manch einer würde ihn vielleicht als Psychopathen bezeichnen, aber das stört ihn nicht...




Wer wird gesucht: Meine Familie - Eltern, einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester

Name: Frei wählbar... Da ich meinen Namen geändert habe, könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen

Alter: Ich bin 30 Jahre alt. mein Bruder und meine Schwester sind zwischen 2 und 6 Jahre jünger als ich, meine Eltern natürlich älter :P

Familie: mich und die anderen eben

Avatar: frei wählbar

Geschichte: ab meinem Verschwinden könnt irh euch den Rest selbst ausdenken. Davor hatten wir ein normales Familienleben

Probepost: Ja bitte :)

nach oben springen

#5

RE: Wir sind auf der Suche nach...

in Mitgliedersuche 25.06.2013 14:00
von Heather Mitchell | 10 Beiträge


Mein Name ist Heather Mitchell und bin 24 Jahre alt. Ich bin vor einigen Jahren nach Australien ausgewandert. Zum einen weil ich schon immer hierhin wollte und zum anderen habe ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten. Meine Mutter ist damals an Krebs gestorben und seitdem betrinkt sich mein Vater nur noch und ist gewalttätig geworden. Somit musste ich einfach von dort weg.



Wer wird gesucht: Mein fester Freund

Name: frei wählbar

Alter: 25

Familie: egal

Avatar: Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik, Ben Barnes, Colton Haynes. Ihr könnt euch auch einen anderen schicken Kerl aussuchen :)

Geschichte: Wir lernen uns hier in Australien kennen und sind zuerst einmal nur Freunde, aber nach einiger Zeit entwickelt sich mehr.

Probepost: [Ja/Nein] Ja, aber kann auch ein alter sein

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 14:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 184 Themen und 254 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (24.06.2013 23:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen