Willkommen im Heart of Australia Forum ♥

Strandbar

in Sonne, Strand & Partytime 13.06.2013 16:29
von Alina Gibbs | 98 Beiträge
nach oben springen

RE: Strandbar

in Sonne, Strand & Partytime 25.06.2013 15:06
von Heather Mitchell | 10 Beiträge

Es war ein herrlicher Tag und dachte sofort daran, dass ich doch mit meiner besten Freundin Noemi mal wieder an den Strand gehen kann und somit schrieb ich ihr eine SMS und verabredeten uns an der Strandbar. Ich zog mir nur eben noch ein Kleid an und schon ging ich los um pünktlich da zu sein. Ich kam dann zu früh an der Strandbar an und wartete auch Noemi. Nach kurzer Zeit kam sie auch schon und mit einer Umarmung begrüßte ich sie. "Hey, wie geht´s dir?" fragte ich neugierig und klopfte neben mir auf den Stuhl damit sie sich setzt.

nach oben springen

RE: Strandbar

in Sonne, Strand & Partytime 25.06.2013 16:40
von Noemi Evans | 24 Beiträge

Noemi war noch nicht sehr lange in Australien gewesen, denn ursprünglich kam sie aus Jacksonville. Doch später lebte sie in Las Vegas, wo sie auch ihren Ehemann kennen lernte. Erst spät kristalisierte es sich heraus, wie er wirklich war. Er trank immer häufiger & wurde ihr gegenüber gewaltätig. Ihre Angst ihm gegenüber wuchs von Tag zu Tag. Schließlich hielt sie es nicht mehr aus & floh vor ihm. Nun war sie in Australien gelandet & hatte schon ein paar Freundschaften geschlossen. Doch so wirklich wusste keiner zu 100 % über sie bescheid. Daher war ihre größte momentane Aufgabe, dies auch weiter geheim zu halten.

Für heute hatte sie sich im Lokal freigenommen, um sich mit ihrer Freundin Heather zu treffen. Die beiden hatten ausgemacht sich am Strand zu treffen. Der Weg dorthin war nicht sehr weit von ihrem Zuhause entfernt. Während sie den Strand entlang ging, genoss sie die Aussicht, die das Meer ihr bot. An der Bar angekommen, sah sie sie schon & gesellte sich zu ihr. "Huhu, sehr gut & dir? Bin ich allzu spät?", kam es ihr fragend über die Lippen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 184 Themen und 254 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (24.06.2013 23:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen