Willkommen im Heart of Australia Forum ♥
#1

Accepting for a Partnership

in
Partner
13.06.2013 00:36
von Alina Gibbs | 98 Beiträge

Ihr nehmt die Anfrage an und möchtet uns verlinken?
Super ;) Dann sagt uns Hier bescheid und vergesst bitte nicht euren Link noch einmal dazu zu schreiben ;)





zuletzt bearbeitet 13.06.2013 00:50 | nach oben springen

#2

RE: Accepting for a Partnership

in
Partner
24.06.2013 22:55
von Kayla Marlow (gelöscht)
avatar

verlinkt :)

nach oben springen

#3

RE: Accepting for a Partnership

in
Partner
24.06.2013 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tüdülüüüü :)

Einen wunderschönen guten Abend,eine schöne gute Nacht!
Wir haben eure Anfrage zur Kentniss genommen und nehmen diese hiermit an!
Viel Glück mit eurem Forum!

http://painted-memories.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Accepting for a Partnership

in
Partner
24.06.2013 23:59
von Alina Gibbs | 98 Beiträge

- verlinkt -





nach oben springen

#5

RE: Accepting for a Partnership

in
Partner
25.06.2013 07:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum :)

Wir haben eure Anfrage erhalten und nehmen diese hiermit an :)

Auf eine gute Partnerschaft :)


LG Force Island

nach oben springen

#6

RE: Accepting for a Partnership

in
Partner
25.06.2013 10:15
von Noemi Evans | 24 Beiträge

verlinkt <3

nach oben springen

#7

RE: Accepting for a Partnership

in
Partner
25.06.2013 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hii liebes Forum
Wir haben eure Anfrage erhalten und verlinken euch natürlich <3
Hier ein paar Infos über uns.. :D











New York, die Stadt die niemals schläft.

http://secret-destiny.xobor.de



"Die wahre Größe Deines Reichtums ist, wie viel Du wert wärst, wenn Du all Dein Geld verlieren würdest."


$ecret-De$tiny, ein Free RPG wo man die Fantasie ausspielen kanns. Wolltet ihr schon immer einmal wissen wie es ist, mehr Geld zu haben als das man ausgeben kann? Dann wähle deinen Lieblingsavatar, gib diesem einen Namen und dann playt was das Zeug hält! Denkt dran: Hier kann man alles tun, alles was das Herz begehrt! Egal ob man sich verliebt, eine Firma gründet, in alle formen das Geld ausgibt oder Kinder bekommt hier hindert nichts einem.



In New York leben rund 8 Millionen Einwohner, welche alle einen sehr hohen Wohlstand haben. Anderst wie in anderen Staaten, leben hier wirklich die Reichen und Schönen. Sie gehen feiern, essen schick in einem 5* Restaurant, genehmigen sich einen Kaffee bei Starbucks oder treffen sich am Strand. Ihr wollt ein Geschäftsmann / eine Geschäftsfrau sein?! Natürlich! Den die Wallstreet bietet euch genug Räume um eigene Unternehmen unterzubringen..
Ihr wollt eine eigene Modelinie eröffnen? Oder eine Arztpraxis? Bringt das Geld zur Bank, dass ihr habt wie Sand am Strand und erschafft euer Imperium.



Vergesst dabei nicht. Ist man wirklich glücklich dank Geld? Oder fehlt etwas..





nach oben springen

#8

RE: Accepting for a Partnership

in
Partner
25.06.2013 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, Liebes Team.
Wir haben eure Anfrage erhalten und euch sofort verlinkt.
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft und wünschen euch noch viel Erfolg.
Das Wayland Team.

nach oben springen

#9

RE: Accepting for a Partnership

in
Partner
25.06.2013 20:56
von Jer
avatar

Wunderschönen Abend euch zusammen,

wir haben eure Anfrage bei uns im Forum entdeckt und wir wollten euch mit unsere Rückmeldung bescheid geben, das wir eure Anfrage annehmen werden, wir haben euch bei uns verlinkt und wir hoffen natürlich ihr tut das selbe mit uns. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit euch.
Wir wünschen euch für eure Forum viel Erfolg & wünschen euch viel Glück.

Ein paar kleine Infos noch zu uns



Was ist Eternal Bite? Wie der name schon sagt, handelt es sich bei uns um ein Play mit Vampire, um genau zu sein um die Vampire/Werwölfe/Hybrids/Hexen/Doppelgänger in Mystic Falls, und deren Probleme , Abenteuer und dem ganzen Chaos was diese klein Stadt zu bieten hat.

Sehr still ist es um die Freunde von Elena Gilbert geworden, den sie ist nun eine Vampirin, entdeckte ihre Liebe zu Damon und alles änderte sich. Stefan machte es wahnsinnig, und er lenkt sich nun mit anderen Frauen ab, den er will erstmal Elena nicht mehr sehen, genau so wenig wie sein hinterhältigen Bruder Damon. Das Kapitel hat er abgeschlossen.
Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse, Klaus ist kurz davor das Heilmittel zu finden, Jeremys Tattoo ist fast fertig, darauf hin heuert Klaus, Stefan an einen Blick auf Jeremy zu werfen und dann verschwindet der Hunter Jeremy spurlos, die jagt beginnt, den Klaus tobt vor Wut als er dann auch noch erfärht, das Rebekah und Kol sich gegen ihn Stellen und alles daran setzen wollen, das Silas nicht aus dem Grab kommt.
Doch etwas anders, was Klaus nicht mitbekommen hat tut sich um die Hexenfreundin Bonnie, sie ist dabei ihre ganze Schwarze Magie einzusetzen und kontroliert diese bald sehr schnell, doch als sie ein Gespräch von Atticus Shane mithört, überlegt sie sich gut wenn sie trauen soll oder wem nicht.

Wie wird es den nun weitergehen, werden sie Jeremy wiederholen, was passiert weiterhin mit Damon und Elena, was wird aus dem Heilmittel, für welche Wege werden sich die Freunde am Ende entscheiden? Sei dabei und schreibe mit uns eine Einzigartige Story.

der Link zu uns Eternal Bite

Ein lieben gruß und schönen Abend noch sendet euch das Team von Eternal Bite.

nach oben springen

#10

RE: Accepting for a Partnership

in
Partner
26.06.2013 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Ich muss euch leider absagen, nicht weil ich das nicht machen würde, aber unser Forum ist gerade leider inaktiv und das wäre doch nicht fair mit der Partnerschaft und würde euch nicht viel bringen!

Ich wünsche euch viel Glück.

Damon vom it-is-just-the-beginning-Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 184 Themen und 254 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (24.06.2013 23:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen